Sabine Linek Naturheilpraxen

Bücher von Sabine Linek

Dein Blut lügt nicht
Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie

Gesundes Blut ist erdbeerrot und dünnflüssig. Ein kranker Mensch kann nur dann genesen, wenn alle Organe ausreichend mit gesundem Blut versorgt werden. »Dein Blut lügt nicht« stellt das weite Behandlungsspektrum der Heilmethode von Sabine Linek vor, leicht verständlich erklärt und anschaulich dargestellt anhand zahlreicher Fallbeispiele.

ISBN 978-3-86374-052-8,
Broschur, 178 S., 12,95 €
Mankau Verlag

Sie können das Buch in jeder unserer Praxen direkt erwerben, oder hier bequem online bestellen.

Sabine Linek im Fernsehen

Diverse Beiträge bei TimeToDo.ch auf Free TV Schweiz

www.TimeToDo.ch ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung der Free TV Schweiz AG. Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender "Schweiz 5" und Internet-Stream.

Seit Anfang 2014 kennen sich Sabine Linek und Norbert Brakenwagen und haben schon einige Fersehsendungen zu unterschiedlichen Themen gemacht.

Alle Ausgaben der Sendung mit Sabine Linek, finden Sie unter: www.youtube.com/timetodotv

Heilpraktikerin Sabine Linek zu Gast auf verschiedenen Kanälen in Youtube

Sabine Linek berichtet zu Themen wie Dunkelfeldmikroskopie, Viren, Bakterien Nahrungsergänzungsmittel und Rheuma, außerdem im Interview Robert Franz und Daniela Wertheim.

Die Rechte der hier verlinkten Filme liegen bei den jeweiligen Produzenten. Für die Inhalte der Sendungen sind die jeweiligen Produzenten verantwortlich.

Diverse Beiträge bei Welt-im-Wandel.tv

Seit September 2015 war Sabine Linek nun schon drei mal zu Gast bei Welt-im-Wandel.tv und hat von ihrer Behandlungsmethode SanaZon berichtet und Patienten-Geschichten vorgestellt.

Alle Ausgaben der Sendungen mit Sabine Linek, finden Sie unter:

http://www.welt-im-wandel.tv/?s=linek

Die Rechte der hier verlinkten Filme liegen bei den jeweiligen Produzenten. Für die Inhalte der Sendungen sind die jeweiligen Produzenten verantwortlich.